• Jobs Job bei Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Junior Controller (m/w)

Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Ketzin bei Berlin

Ketzin bei Berlin

Junior Controller (m/w) Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH Ketzin bei Berlin Sie wirken bei der Erstellung von Berichten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses mit; arbeiten mit bei der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, ermitteln Kennzahlen und analysieren Abweichungen; analysieren Arbeitsabläufe.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienst­leistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Importeure Und Flottenbetreiber Sind Unsere Partner Wir Suchen Für Den Standort In Ketzin - Im Land Brandenburg Rund 25 Kilometer Westlich Von Berlin - Einen Junior-controller (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Berichten Im Rahmen Des Monats- Und Jahresabschlusses Mit Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Soll-ist-vergleichen Ermitteln Kennzahlen Und Analysieren Abweichungen Sie Analysieren Arbeitsabläufe Sowie Geschäftsprozesse Und Erarbeiten Handlungsempfehlungen Sie Arbeiten Mit An Der Vorbereitung Koordination Durchführung Und Abstimmung Der Budgetplanung Und Der Forecastserstellung Sie Arbeiten Bei Projekten Mit Und Führen Das Projektcontrolling Durch Sie Unterstützen Investitions- Und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Sowie Das Risikomanagement Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Angebotskalkulationen Sie Unterstützen Die Fachbereichsverantwortlichen In Kaufmännischen Aufgabenstellungen Sie Führen Ad-hoc-analysen Durch Und Erstellen Berichte Sie Unterstützen Die Weiterentwicklung Und Standortübergreifende Implementierung Von Reporting-systemen Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Sie Verfügen über Einen Betriebswirtschaftlichen Abschluss Mindestens Als Bachelor Mit Schwerpunktausrichtung Controlling / Finanzen / Rechnungswesen Oder über Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Sie Verfügen über Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Gern Auch über Praktika Oder Werkstudententätigkeit Erworben Sie Treten Sicher Auf Und Verfügen über Eine Gute Kommunikations- Sowie Teamfähigkeit Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-produkten Insbesondere Ms Excel Idealerweise Haben Sie Auch Erfahrungen In Sap R/3 Sie Haben Ein Gutes Zahlenverständnis Und Verfügen Zudem über Analytische Fähigkeiten Sie Besitzen Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Und Sind Zu Gelegentlichen Dienstreisen An Anderen Standorten Der -unternehmensgruppe Bereit Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Interessante Position In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre In Der Sie Eigenverantwortlich Und Selbstständig Arbeiten Können Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Entgelt Wir Bieten Ihnen Gute Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Haben Die Möglichkeit Unsere Künftige Organisation Aktiv Mitzugestalten Bewerben Sie Sich Dienst­leis­tungs­gesellschaft Mbh Gewerbegebiet Etzin 14669 Ketzin Frau Doreen Schalow Tel: +49 33233 88-390 E-mail: Personalwesenketzin@de (auch E-mail-bewerbung Im Pdf-format Und Max 10 Mb) Wwwde/karriere Controller Betriebswirt Controlling BWL Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen Controller Betriebswirt Controlling BWL Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen Junior Controller (m/w) Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Berichten Im Rahmen Des Monats- Und Jahresabschlusses Mit Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Soll-Ist-Vergleichen Ermitteln Kennzahlen Und Analysieren Abweichungen Analysieren Arbeitsabläufe Ketzin Controller Betriebswirt Controlling BWL Buchführung Buchhaltung Accounting Rechnungswesen

Junior Controller (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Fahrzeuglackierer (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben Sozialwissenschaft
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Bad Hersfeld)

Geschäftsführer Technik (m/w/d)
   DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH (Bergen auf Rügen)